Samstag, 26. Januar 2013

The View From Here

Um dem Post eine gewisse Stimmung zu verpassen, hier ein Bild zur Einstimmung:
Da hier in NYC alles überteuert ist und unsere studentischen Geldbeutel auch nicht so pralle gefüllt sind, nehmen wir jedes kostenlose Angebot/Event gerne an. Jeden Freitag von 16 bis 19 Uhr ist das Muesum of Moving Images kostenlos.  Zusammen mit Babett und Alex (Doktorand im Department of Global Affairs und ursprünglich aus Spanien) habe ich mich also auf den Weg zum Muesum gemacht.
Das Museum an sich war ganz gut. Es hat die Geschichte des Films dargestellt und die Entwicklung der Videospiele dokumentiert.

Und natürlich musste ich vor diesem tollen Poster ein Bild machen:
Von Frodo gabs leider kein Bild :(

Danach sind wir dann Richtung Downtown Manhattan gefahren, da in der 230 Fifth Bar ein Sandy Benefit stattgefunden hat. Von allen verkauften Getränken wurde ein Dollar gespendet, um Opfern des Hurricanes zu helfen. Die Location war absolute Oberklasse!!!!! Rooftop Bars werden noch zu meinen favorites ;-) Hier der Blick aufs Empire State Building (einmal mit leichtem Schneegestöber/Nebel und einmal bei klarem Himmel):
Da es MEGA kalt war, gabs für den offenen Part der Bar tolle rote Roben :) Rotkäppchen lässt grüßen:
Die Bilder vom Innern der Bar sind leider nichts geworden. War aber sehr cool! Wir haben dann in der Bar noch Ryan getroffen, den wir letzte Woche bei der fashion  show kennengelernt haben. Hier also das obligatorische Gruppenfoto:
Falls jemand weitere Bilder von der Bar sehen will, hier ist die Internetseite: 230 Fifth
Es war auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch dort ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen