Mittwoch, 6. Februar 2013

The View & Kevin McKidd

Vielleicht wisst ihr ja, dass ich ein großer Grey's Anatomy Fan bin. Falls nicht, dann wisst ihr es jetzt ;-)  Als ich am Dienstag Morgen meinen Twitter Feed durchgeschaut habe, hat mich dieser tweet von Kevin McKidd (spielt Dr. Owen Hunt) besonders gefreut:
Noch lieber wäre mir Patrick Dempsey gewesen *schmacht* aber ich will ja nicht wählerisch sein. Und Kevin McKidd finde ich auch super, also wäre ich auf alle Fälle sehr happy gewesen ihn mal live zu sehen! The View ist eine amerikanische Talkshow, die immer morgens um 11 Uhr live ausgestrahlt wird. Gedreht wird die Sendung in NYC. Man kann sich online für Tickets anmelden, allerdings beträgt die Wartezeit  zur Zeit 24-30 Monate. Ein Traum für alle, die gerne im Voraus planen. Der Fernsehsender ABC bietet aber auch die Möglichkeit an, stand by tickets zu erhalten. Dafür muss man morgens um 8 Uhr zum Eingang kommen und eine Nummer abholen. Wenn dann um 9.30 Uhr alle regulären Ticketbesitzer im Studio sind und dann noch Plätze frei sind, dann werden diese an die Leute verteilt, die ein stand by ticket haben. Also bin ich voller Hoffnung morgens um 5.30 Uhr aufgestanden, um pünktlich um 8 Uhr vor den ABC studios zu stehen. Ich war auch tatsächlich die Dritte, die ein stand by ticket bekommen hat:

Eigentlich alles gute Voraussetzungen, um tatsächlich in die show zu kommen. Da ich laut Anweisung bis 9.30 Uhr warten musste, hab ich mich in den nächsten Starbucks gesetzt und endlich ein bisschen was gefrühstückt. Zum Glück gibts smartphones und wifi, sonst wären das langweilige 1,5 Stunden gewesen, haha.

Pünktlich um 9.30 Uhr stand ich dann wieder vor den ABC studios. Vor mir standen noch zwei andere Leute in der stand by ticket Reihe, die aus Neugier die Ticketausteilerin - ich nenne sie zur Einfachheit mal Keisha, da sie wie eine Keisha ausgesehen hat - gefragt haben, wie viele Leute denn ins Studio passen. Keisha meinte dann, dass sie ca. 200 Leute reinlassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Keisha Ticket Nr. 167 an einen regulären Ticketbesitzer ausgegeben und ich hatte echt ein gutes Gefühl noch ein Ticket zu bekommen. In den nächsten 20 Minuten hat Keisha noch ein paar Tickets ausgeteilt und ständig mit ihrer Zentrale gefunkt, dass sie schon spät dran wären etc. Um ca. 10 Uhr waren dann alle regulären Ticketbesitzer drin und es wären theoretisch noch so ca. 15 Plätze frei gewesen - meiner Meinung und Mitzählerei nach. Aber dann meinte Keisha nur zu uns, dass sie ausgebucht sind und wir doch versuchen sollen, zur zweiten Show um 13 Uhr zu kommen. Oh maaaaaaaaaaaan!!!!! Also doch kein Kevin McKidd/Owen Hunt live gesehen :( Ich bin ja der Meinung, dass Keisha und ihre Kollegen einfach keinen Bock hatten, auf die Schnelle noch die stand by Leute reinzulassen. Stargast der zweiten Show wäre Rick Springfield gewesen. Äh, wer??? Noch nie von dem gehört. Obwohl Keisha meinte, dass unsere Chancen für die zweite Show sehr gut wären, habe ich mich dagegen entschieden. 1. kenne ich Rick Springfield nicht und 2. darf man nur einmal pro Jahr als Gast ins Studio. Also warte ich jetzt und hoffe, das vielleicht doch noch jemand kommt, den ich kenne und gut finde (McDreamy please?!) und ich dann mehr Glück habe mit den stand by tickets.

Hier noch der Link zum Interview, falls euch das überhaupt interessiert, haha: Kevin McKidd on The View

Und hier noch ein Link zu einem Song, den Kevin McKidd zusammen mit anderen schottischen Musikern aufgenommen hat. Ich finde irische/schottische folk music eh sehr schön, deswegen hat mich dieses Projekt - Speyside Sessions - sehr gefreut. Enjoy :)
Wie ihr also seht hatte ich noch kein Glück irgendwelche Stars zu treffen. Aber ich bleibe auf der Lauer ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen