Donnerstag, 21. Februar 2013

Lebenszeichen

Ich lebe noch. Sorry, dass es seit einiger Zeit keine neuen Beiträge gab. Hier passiert leider nichts Erwähnenswertes. Ich gehe zur Uni und schreibe meine Hausarbeiten - total spannend.

Ich war allerdings von Freitag bis Mittwoch wieder in Massachusetts. Leider ist dort am Montag etwas passiert, was mich sehr zum Nachdenken gebracht hat. Seit meinem ersten Besuch in MA in 2009 kenne ich Laura und Caleb Machak. Die beiden sind vor 6 Wochen Eltern geworden, aber dazu später mehr. Am Montag wurde Calebs Bruder Seth ins Krankenhaus eingeliefert und kämpft gerade auf der Intensivstation um sein Leben. Laut aktuellem Update auf facebook steht es schlecht um ihn. Ich habe Seth nie persönlich getroffen, aber ich kenne Caleb und ich kann mir aufgrund vieler Erzählungen gut vorstellen, dass Seth ein genauso toller Mensch ist wie Caleb. Laura war gerade bei Ryan und Christie als sie den Anruf von Seth und Calebs Mutter bekommen hat. Es ging alles so schnell und wir waren alle total geschockt. Ich weiß nicht wer diesen Blog liest und ob ihr an einen Gott oder eine höhere Macht glaubt. Aber egal ob Christ, Buddhist, Atheist oder was auch immer, die Familie Machak würde sich sicher freuen, wenn ihr euch eine Minute Zeit nehmt und ein Gebet oder einfach gute Gedanken nach Connecticut sendet. Seth kann es auf alle Fälle gebrauchen!

Laura und Caleb sind am Montag dann gleich nach Connecticut gefahren und haben Merric bei Ryan und Christie gelassen. Ich hab ihn dann nach dem Abendessen eine Stunde lang gehalten und er ist tatsächlich in meinen Armen eingeschlafen. Mega süß :) Das war das erste Mal, dass ich ein Baby auf dem Arm hatte und ich glaub ich hab es gut gemeistert.

Laura hat gestern diesen Song zu Ehren Seths auf ihrer facebook Seite gepostet:
Sorry, dass dies ein so bedrückender Post ist. Aber ich bin gerade nicht in der Stimmung für mehr Witz. Das Leben ist kurz. Wer weiß ob wir ein Morgen erleben dürfen. Genießt jeden Augenblick und lebt euer Leben in vollen Zügen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen