Samstag, 23. Februar 2013

Ein zu kurzes Leben...

Seth ist heute Nachmittag verstorben. Er wurde keine 30 Jahre alt. Es bricht mir das Herz wenn ich an Caleb und seine Eltern denke. Eltern sollten ihre Kinder nicht zu Grabe tragen, das ist einfach nicht richtig! Obwohl ich Seth nicht persönlich kannte, hat mich sein Leben sehr inspiriert. Die Welt braucht mehr Menschen seiner Sorte! Umso trauriger ist es, dass ein so hilfsbereiter und freundlicher Mensch so früh diese Welt verlassen musste.

Das Leben ist kurz. Nehmt Nichts für selbstverständlich. Genießt jeden Moment und tragt eure Familie, Freunde und Menschen um euch herum im Herzen.

Wie Chuck Palahniuk (amerikanischer Schriftsteller) gesagt hat: "We all die. The goal isn't to live forever, the goal is to create something that will." In diesem Sinne hoffe ich, dass die Acts of Sethness weitergehen. Seths Mutter hat eben bei facebook geschrieben, dass sie dadurch Kraft schöpft und Seths spirit weiterlebt. Ich werde mir ein Beispiel an Seth nehmen und sowohl hier als auch in Deutschland Acts of Sethness an andere weitergeben: Blog Acts of Sethness

PS: Am Montag gibt es dann wieder einen etwas positiveren Eintrag. Sonntag Abend gehe ich mit Babett zu einer Oscar viewing party. Bilder und Bericht dazu folgen dann am Montag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen