Montag, 11. März 2013

Monotoner Alltag

Ich weiß, ich sollte den Award für den schlechtesten Blogautor bekommen. Es tut mir wirklich leid, dass es in den letzten zwei Wochen so wenige Einträge gegeben hat. Ic kann leider nichts dafür, dass mein Alltag so langweilig ist....trotz den Nähe zu New York City. Ich stehe morgens auf, dusche, und schreibe dann entweder an meiner Charles Dickens Hausarbeit, lese Texte für meinen Donnerstags-Kurs, oder recherchiere für meine Hausarbeit im Global Development Kurs. Abends gehe ich dann ins Bett :) Wie ihr seht, alles total spannend! Das Schreiben der Hausarbeit fällt mir gerade total schwer, da ich im tiefsten Motivationsloch ever bin. Das Thema Charles Dickens in America hilft da leider auch nicht weiter, sondern füttert meine Unmotivation nur noch mehr (sorry an alle Charles Dickens Fans! Mein Geschmack ist es nicht). Aber ich hab beschlossen, dass ich mir ab sofort den Sonntag von allen Uniaktivitäten frei nehme und an dem Tag sightseeing Sachen mache. Wenn ich New York City nicht ausnutze, dann hätte ich auch in Kassel bleiben können. Und außerdem tut ein Tag ohne irgendwelche Unisachen sicher auch gut. Meine to do Liste ist soooooo ewig lang, dass ich die nächsten Sonntage auch gut beschäftigt sein werde. Es ist immerhin schon Anfang/Mitte März, d.h. ich bin nur noch 2 Monate hier. Diese Woche werde ich noch fleißig am Schreibtisch sitzen und hoffentlich die ersten 10 Seiten fertig bekommen, bevor es nächste Woche nach Richmond, VA geht. Es ist spring break und die Woche Pause nutze ich, um meine Patentante in Richmond zu besuchen. Natürlich geht es bei dieser Gelegenheit auch wieder auf den Campus der Virginia Commonwealth University, dem Geburtsort meiner Liebe zu den USA :)
Ich will nichts versprechen, aber ich bemühe mich öfters zu schreiben. Ich will euch nur nicht mit meinen langweiligen Unisachen nerven, deswegen war bzw ist es im Moment etwas still hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen