Sonntag, 3. März 2013

American Breakfast

Die USA sind nicht nur für Burger und Steak bekannt, sondern auch für die typischen Speisen zum Frühstück: Pancakes, hash browns, bacon, etc. Ich würde ja sagen, dass man das nicht unbedingt alles gleichzeitig essen muss, aber die Geschäftsidee von Tops ist da ein wenig anders. Wir waren vor einer Weile dort zum Frühstücken und voila, hier der Frühstücksteller:
Links hash browns (Kartoffeln), dann scrambled eggs (Rühreier), dann rechts der bacon (Schinken) und oben sausage (Wurst). Rechts sieht man noch ein bisschen den Teller mit zwei Scheiben Toast und Butter. Wie ihr seht eine Riiiiiesenportion. Wer das alles essen kann kriegt 10 Euro von mir ;-) Natürlich ist Einiges davon liegengeblieben, was totale Essens- und Geldverschwendung war. Die sollten die Portionen echt kleiner machen!!!

Hier noch ein Bild von Babetts Red Velvet Pancakes (oben links im Bild zu sehen). Ihre Portion an hash browns etc. war genauso groß wie meine, nur hatte sie eben noch die Pancakes. Die waren aber total lecker :)
Mit Milchkaffee hat der ganze Spaß ca. 11 Dollar gekostet. Preislich also so wie in Deutschland. War zwar lecker, aber viel zu viel. Aber so ein typisches amerikanisches Frühstück muss natürlich auch mal sein. Irgendwann will ich dann nochmal zu IHOP. Da war ich das letzte Mal zusammen mit Caro, als sie mich damals in Kenosha besucht hat. 

PS: Mit der chinesischen Mitbewohnerin läuft es bisher ganz ok. Wir reden nämlich nicht miteinander da sie kein Englisch versteht. Hygienisch ist sie bisher auch besser als mein damaliges roommate in Wisconsin. Hoffentlich hält das weiter an! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen